Amazon

Public Relations in den Bereichen Fashion und Beauty

Seit 2013 zeichnet sich K-MB verantwortlich für die Fashion- & Beauty-PR von Amazon. Mit einem der umfassendsten Sortimente am Markt zählt Amazon zu den erfolgreichsten Fashion- & Beauty-Händlern in Deutschland. Bei uns zählt Amazon zu den erfolgreichsten PR-Kunden, was die Anzahl der Veröffentlichungen betrifft. Neben der Arbeit als Pressebüro verantwortet K-MB auch Kollektionlaunches und Redaktionstouren von Amazon.

K-MB verantwortet als Pressebüro die PR-Arbeit für Deutschland. Dazu zählen Pressemailings, Endorsement-Kampagnen, Markenevents, Blogger Relations und Press Days.

Vans

Kontinuierliche Betreuung in den Bereichen Public Relations und Event Marketing

Brooks

Kontinuierliche Betreuung in den Bereichen Public Relations und Event Marketing.

Reef

Kontinuierliche Betreuung in den Bereichen Public Relations und Event Marketing.

Bershka

Public Relations im Bereich Fashion

Seit 2011 arbeitet K-MB für das Inditex-Label Bershka im deutschsprachigen Raum. Die Marke lässt sich von den Trends der Jugendkulturen weltweit inspirieren. Und interpretiert die angesagtesten Styles alle zwei Wochen neu mit Kollektionen in seinen Stores. Bershka arbeitet mit drei Linien: Bershka, BSK und Men. Bekannt ist das spanische Fashion Labelt für seine It-Pieces - von Lieblings-Sneakern über lässige Party-Outfits bis hin zur Highlight-Bag. 

K-MB verantwortet als Fashion-PR-Agentur die Arbeit als Pressbüro für die deutschsprachige Region. Dazu zählen Pressetexte, Endorsement-Kampagnen, Community Management, Markenevents, Blogger Relations und Community Building.

Nixon

Public Relations in den Bereichen Lifestyle und Tech

Seit 2013 verantwortet K-MB die PR für die amerikanische Marke Nixon. Die Premium Accessoires-Marke ist vor allem bekannt für ihre Uhren. Darüber hinaus gehören aber auch Softgoods für Männer und Frauen von Taschen über hochwertige Lederwaren, Apparel, Kopfhörer und Speaker zum Angebot. Das kalifornische Label kommt aus der Surf- und Boardszene und wird heute in über 90 Ländern vertrieben. Mit ihrem Advocat-Programm und einer Vielzahl von Collaborations besitzt die Marke nicht nur Zeitgeist, sondern eine hohe Authentizität.

Als PR-Agentur arbeiten wir als Pressbüro für die deutschsprachige Region. Dazu zählen Pressetexte, Endorsement-Kampagnen, Blogger Relations und Showroom Management.