Objekte Unserer Tage

Public Relations in den Bereichen Interior und Design

Seit 2016 betreut K-MB die Kommunikation der Marke Objekte unserer Tage. Für das junge deutsche Interior Design-Label schafft K-MB Content für Medienkanäle lokal, national, analog und digital.

K-MB verantwortet als PR Agentur die Arbeit als Pressbüro für die deutschsprachige Region. Dazu zählen Pressetexte und Blogger Relations.

BoConcept

Kommunikation in den Bereichen Interior und Design

Seit 2009 betreut K-MB die Kommunikation der Marke BoConcept im deutschsprachigen Raum. Für das dänische Interior Design der Marke schafft K-MB Content für Medienkanäle lokal, national, analog und digital. Dabei hilft uns das Advocate-Programm mit Persönlichkeiten wie Mads Mikkelsen oder dem Designer Karim Rashid immer wieder neue Aufhänger für ein gutes Storytelling zu finden. Darüber hinaus verantwortet K-MB Eventinszenierungen wie das BoConcept Apartment oder Kooperationen mit dem Automobilhersteller smart. Nicht zuletzt darauf ist die hohe Bekanntheit der Marke in Deutschland zurückzuführen.

K-MB verantwortet als PR-Agentur die Arbeit als Pressbüro für die deutschsprachige Region. Dazu zählen Pressetexte, Endorsement-Kampagnen, Community Management, Markenevents, Blogger Relations und Kooperationen.

smart

smart x BoConcept - eine Design-Kooperation

2014 kooperiert der Automobilhersteller smart mit der Designmöbel Marke BoConcept. Die weltweite Kooperation basiert auf dem gemeinsamen Verständnis, funktionale Lösungen für urbane Räume zu schaffen. Aus der Zusammenarbeit der Designer beider Marken entsteht neben der Möbellinie smartville auch die smart fortwo Edition BoConcept. 

Die weltweite Kooperation wird von Pressearbeit, Marketingmaßnahmen in Stores und auf Messen, in den Social Media- sowie den Print-Kanälen begleitet. Insgesamt berichten 335 Medien in über 30 Ländern von der Zusammenarbeit der beiden Marken.

K-MB verantwortete Strategie, Idee, Planung und Umsetzung der Kooperation und den internationalen Lead als PR-Agentur inklusive Pressetexte, Social Media und Medienbeobachtung & -evaluierung.