Pointy Snout Caviar

Markenpositionierung und Aktivierung

„Von den Zaren St. Petersburgs in die Bars von Williamsburg“, das ist die Geschichte einer ausgewöhnlichen Kaviar-Marke. Mit der Positionierung für moderne Zielgruppen schaffte es Pointy Snout sich von einem verstaubten Marktumfeld abzuheben. Mit der Einführung der Marke über Meinungsführerevents, Positionierung in ausgewählten Bars und Shops gelang es, ein neues Statussymbol für die Creative Class New Yorks ins Leben zu rufen.

K-MB verantwortet die Corporate Identity, die Markenpositionierung, die Sales-Strategie sowie die Advocate Progamm-Strategie.

Borgmann

Markenentwicklung und Aktivierung

„Tradition trifft Moderne“ - unter dieser Positionierung entwickelte K-MB die Marke des Premium-Kräuterlikörs Borgmann. Von der Fokusgruppe über das Markenmodell bis hin zum Design von Flasche, Designerkooperationen und der Salesstrategie legte K-MB den Grundstein für eine einzigartige und weltweit erfolgreiche Marke in einem schrumpfenden Markt.

K-MB verantwortete die Corporate Identity inklusive Naming, Corporate Design, Digital Branding, Markenpositionierung sowie die Entwicklung von Website, Sales-Strategie und Advocate Progamm-Strategie.