Was ist die K-MB Trendforschung?

K-MB Trendreport

Seit 2005 analysiert K-MB die Entwicklung der internationalen Konsumkultur. Wir unterscheiden zwischen Megatrends, die uns bei der strategischen Planung und Entwicklung von Marken über die nächste Dekade begleiten, und kurzfristigen Consumertrends. Diese helfen uns bei der Inszenierung, Aktivierung und Produktion von erfolgreichem Content.

Um zu wissen, was Menschen weltweit bewegt, befragen wir Netzwerker, Multiplikatoren, Innovatoren und Forscher in der ganzen Welt. Die Ergebnisse fassen wir regelmäßig in unserem K-MB Trendreport zusammen. Für Kunden und Auftraggeber stellen wir Reports und Studien zusammen.

Hier finden Sie unsere Trendreports der vergangenen Jahre:

Trendreport 2015

Trendreport 2014

Trendreport 2013

Trendreport 2012

Trendreport 2011

Trendreport 2010

Trendreport 2009

Trendreport 2008

Trendreport 2007

Trendreport 2006

Trendreport 2005